Neue Trainerassistenten im Verein!

Das Jahr 2013 begann schon mal vielversprechend: Der Reitverein Gut Waitzrodt e.V. hat seit dem 5. Januar sieben neue Trainerassistenten. Die „Winterpause“ wurde von mehreren Mitgliedern für einen in dieser Form in unserer Region erstmalig durchgeführten Lehrgang genutzt. Alle Teilnehmer haben mit Bravour bestanden! Die Prüfer, Stefan Lübke und Monika Gerke-Hehn, lobten die gute Vorbereitung durch die Ausbilderin Judith Sommer und die überdurchschnittlichen Leistungen aller Teilnehmer.

TrainerAss2013_480

Wir gratulieren Anika Dörner, Johanna Ewald, Annette Hölscher, Kirsten Malkus, Michelle Röll, Aline Stahn und Lena Thöne! Neben der Ausbildung zum Trainerassistenten haben die Genannten und Josefa Sommer am gleichen Tage die Prüfung zum Longierabzeichen erfolgreich absolviert.